STELLENANGEBOTE

JOBS und STELLENANGEBOTE bei PixPress in 56237 Wittgert und unseren Niederlassungen

Für eine der größten deutschen Onlinedruckereien suchen wir derzeit einen Druckexperten / eine Druckexpertin für die Auftragsabwicklung, den Kundensupport und die Buchhaltung. Wir suchen ein Allroundtalent, und bieten Dir einen gut bezahlten REMOTE Job, den Du weltweit von überall aus machen kannst. 

35 Stunden die Woche stehst Du für uns von Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr deutscher Zeit per Remote zur Verfügung. 

Du arbeitest auf Freelancer-Basis und stellst monatlich Deine Rechnung an uns. Die Zahlung erfolgt immer in den ersten drei Werktagen des neuen Monats. 

Mobirise is an offline app for Window and Mac to easily create small/medium websites, landing pages, online resumes and portfolios, promo sites for apps, events, services and products.

Du solltest ...

Kunden lieben

Mit Kunden sprichst Du gerne am Telefon, berätst Sie und stehst ihnen gerne via E-Mail, Telefon und WhatsApp zur Seite. 

Ein Designtalent sein!

Denn häufig wünschen sich Kunden Hilfe bei der Gestaltung ihrer Drucksachen oder haben grafisch spezifische Fragen

Erfahrung mitbringen

Denn der Experte, den wir suchen, sollte spielend leicht mit Office 365, Adobe Illustrator, Acrobat Pro und Indesign umgehen können. Auch Onlineshops solltest Du schon einmal von der Rückseite gesehen haben. Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer Werbeagentur oder Druckerei ist daher ein Muss!

Selbstständig & flexibel arbeiten können

Du weißt genau, was Du tust, wenn einmal nicht viel los sein sollte. Den Shop auf Fehler untersuchen, einen neuen Blogtext verfassen? Kunden anschreiben oder den Desktop aufräumen? Du lässt Zeit nicht einfach verstreichen, sondern bist eine Bereichung für das gesamte Team!

Eine gute Internetverbindung haben

Denn arbeitest du per Remote von zu Hause aus oder Deinem eigenen Büro. Da Du Druckdaten hochladen wirst, und Anrufe per von uns gelieferter Hard- und Software entgegennimmst, sollte die Internetverbindung sehr stabil sein.

Deutsch und Englisch sprechen können

Deutsch sollte Deine Muttersprache sein - und auf Englisch mit unseren europaweiten Mitarbeitern zu kommunizieren, sollte Dir auch nicht schwer fallen.

Was wir Dir bieten ...

Gehalt
2.650 €
netto

  • Ein junges und dynamisches Remoteteam, welches Dir zur Seite steht

  • Ausgiebige Schulungen und eine intensive Einarbeitungsphase

  • Möglichkeiten, Teil von etwas ganz Großem zu sein

Interessiert? Dann bewirb' dich
ausschließlich per E-Mail:

JOBS@PIXPRESS.de

pixpress

... a world of creativity

PixPress LTD
Q-apital Tower
Office 202-240
Rafael Santi No. 5,
6052 Larnaca - CY

Phone: +49 (0) 2623 7974271
Email: hello@pixpress.de 

Copyright 2023. Alle Rechte vorbehalten.

Gerichtstand ist Nicosia, CY. // Jurisdiction is Nicosia, CY.
www.pixpress.de
www.pixpress.ltd