ÜBER DIE AGENTUR PIXPRESS

Was immer wir tun - wir tun es mit Leidenschaft. Denn ohne Leidenschaft ist eine Idee wertlos.

Unsere Leistungen

Filmproduktionen

Ob aus der Luft, unter Wasser oder ganz klassisch: wir erschaffen bewegte Emotionen.

Fotografie

Eventfotografie, Produktfotografie oder 360° Fotoproduktionen sowie Fotobox-Verleih Service.

Druckproduktionen

Faltschachteln, klassische Drucksachen & Displays sowie Werbemittel und Werbetechnik.

Markenkreation

Wir haben Ideen und Visionen und realisieren diese effizient und in voller Kreativität.

Wir verbinden die Welt

Unsere Partner und Kunden werden durch PixPress weltweit zusammengeführt.

Sounddesign

Studioaufnahmen der Extraklasse - Ob Klassik, Rock, Rap oder Livemitschnitte.

Die Geschichte von PixPress


PixPress wurde 2010 in Detmold gegründet und ist heute ein Multi-Service-Anbieter mit mehreren Online-Shops und Medienplattformen. Die Aufgabe des Unternehmens ist es, hochqualitative und effektive Designlösungen sowie frei zugängliche Produktlösungen in den Bereichen Druck - mit Fokus auf Agenturen und Endverbraucher (B2B und B2C) - anzubieten. 

Der Markenname und das Logodesign spiegeln die Hauptprodukte wieder: Ein Pixel, der zu einem Farbklecks wird.

Innovative Produktideen - für alle, weltweit!

Die ersten Schritte entstanden 2010 unter dem Markennamen "Frinu Media". Nach einem enormen Wachstum und der erfolgreichen Etablierung in der Region verfolgte PixPress die Vision, ein führender Online-Anbieter für Druckprodukte, Grafikdesign und andere Support-Funktionen in Deutschland und Europa zu werden.

Durch die Gründung von WirliebenDruck.de wuchs das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zu einem der größten Medienanbieter in Deutschland und feierte erste Erfolge in Italien, Polen und anderen Teilen Europas. Der Schlüssel zum Erfolg war der Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen, exzellenter und direkter Kundenservice sowie äußerste Flexibilität. Diese Qualitäten wurden dann auf andere Online-Serviceportale wie Packobel, ein Onlinedruckerei für Verpackungen und WesterFlight, eine Filmproduktionsagentur, übertragen. Diese beiden neuen Marken von PixPress bieten die neuesten Innovationen für alle. Seit 2020 ist PixPress in PixPress LTD umgewandelt und auf Zypern ansässig.

Mit über 6 Marken und mehr als 600 angeschlossenen Mitarbeitern und Partnern, die verschiedene Zielgruppen anbieten, ist PixPress heute einer der Innovationsführer auf dem Gebiet der Druck- und Designlösungen. Die gesamten Produkte und Marken wurden einzig und allein durch organisches Wachstum und Eigenkapital entwickelt.

Jan Simmerling ist seit 16 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft tätig. So setzte er bereits Maßstäbe als Songwriter, Musikproduzent und Komponist in deutschen Tonstudios, aber auch als internationaler Designer in Köln. Mit nur 17 Jahren produzierte er bereits erfolgreiche Musik- und Videoproduktionen in Deutschland. Die Vision, Multimediadienste und Produktinnovationen zu verteilen, realisierte er 2015 mit der Gründung von PixPress. "In jedem Bereich unserer Unternehmen ist es ständig ein Wandel zwischen Kunst und Geschick. Unsere Mission ist es, die größte und beste Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten. " Im Januar 2020 firmierte die Firma um in "PIXPRESS LTD." und wechselte den Standort von Deutschland nach Zypern. Weitere Marken und Firmen wurden hinzugefügt. 

Unsere Firmenphilosophie

Keine unserer Marken oder Projekte werden ohne unsere fest verankerten Werte und unserer Firmenphilosophie geführt: 

Partnerschaftlich

Maximalste Qualität

Innovative Produkte

Fariness

Leichte Bedienbarkeit

Umweltfreundlich

Die Entwicklung von PixPress

8128440

2018

10898617

2019

8028020

2020 (COVID)

pixpress

... a world of creativity

Betriebssitz:

Tefkrou Anthia 2
6045 Larnaca, Cyprus


Email: hello@pixpress.com


Copyright 2020. Alle Rechte vorbehalten.
Gerichtstand ist Nicosia, CY. // Jurisdiction is Nicosia, CY.
www.pixpress.de
www.pixpress.ltd