ÜBER DIE AGENTUR PIXPRESS

Was immer wir tun - wir tun es mit Leidenschaft. Denn ohne Leidenschaft ist eine Idee wertlos.

Unsere Leistungen

Filmproduktionen

Ob aus der Luft, unter Wasser oder ganz klassisch: wir erschaffen bewegte Emotionen.

Fotografie

Eventfotografie, Produktfotografie oder 360° Fotoproduktionen sowie Fotobox-Verleih Service.

Druckproduktionen

Faltschachteln, klassische Drucksachen & Displays sowie Werbemittel und Werbetechnik.

Markenkreation

Wir haben Ideen und Visionen und realisieren diese effizient und in voller Kreativität.

Wir verbinden die Welt

Unsere Partner und Kunden werden durch PixPress weltweit zusammengeführt.

Sounddesign

Studioaufnahmen der Extraklasse - Ob Klassik, Rock, Rap oder Livemitschnitte.

Die Geschichte von PixPress


PixPress wurde 2010 in Detmold gegründet und ist heute ein Multi-Service-Anbieter mit mehreren Online-Shops und Medienplattformen. Die Aufgabe des Unternehmens ist es, hochqualitative und effektive Designlösungen sowie frei zugängliche Produktlösungen in den Bereichen Druck - mit Fokus auf Agenturen und Endverbraucher (B2B und B2C) - anzubieten. 

Der Markenname und das Logodesign spiegeln die Hauptprodukte wieder: Ein Pixel, der zu einem Farbklecks wird.

Innovative Produktideen - für alle, weltweit!

Die ersten Schritte entstanden 2010 unter dem Markennamen "Frinu Media". Nach einem enormen Wachstum und der erfolgreichen Etablierung in der Region verfolgte PixPress die Vision, ein führender Online-Anbieter für Druckprodukte, Grafikdesign und andere Support-Funktionen in Deutschland und Europa zu werden.

Durch die Gründung von WirliebenDruck.de wuchs das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zu einem der größten Medienanbieter in Deutschland und feierte erste Erfolge in Italien, Polen und anderen Teilen Europas. Der Schlüssel zum Erfolg war der Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen, exzellenter und direkter Kundenservice sowie äußerste Flexibilität. Diese Qualitäten wurden dann auf andere Online-Serviceportale wie Packobel, ein Onlinedruckerei für Verpackungen und WesterFlight, eine Filmproduktionsagentur, übertragen. Diese beiden neuen Marken von PixPress bieten die neuesten Innovationen für alle.

Mit über 6 Marken und mehr als 600 angeschlossenen Mitarbeitern und Partnern, die verschiedene Zielgruppen anbieten, ist PixPress heute einer der Innovationsführer auf dem Gebiet der Druck- und Designlösungen. Die gesamten Produkte und Marken wurden einzig und allein durch organisches Wachstum und Eigenkapital entwickelt.

Jan Simmerling ist seit 16 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft tätig. So setzte er bereits Maßstäbe als Songwriter, Musikproduzent und Komponist in deutschen Tonstudios, aber auch als internationaler Designer in Köln. Mit nur 17 Jahren produzierte er bereits erfolgreiche Musik- und Videoproduktionen in Deutschland. Die Vision, Multimediadienste und Produktinnovationen zu verteilen, realisierte er 2015 mit der Gründung von PixPress. "In jedem Bereich unserer Unternehmen ist es ständig ein Wandel zwischen Kunst und Geschick. Unsere Mission ist es, die größte und beste Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten. "

Unsere Firmenphilosophie

Keine unserer Marken oder Projekte werden ohne unsere fest verankerten Werte und unserer Firmenphilosophie geführt: 

Partnerschaftlich

Maximalste Qualität

Innovative Produkte

Fariness

Leichte Bedienbarkeit

Umweltfreundlich

Die Entwicklung von PixPress

8128440

2018

6042370

2017

3538890

2016

pixpress

... a world of creativity

Betriebssitz:

Rheinstraße 12
56237 Wittgert, Deutschland

Phone: +49 (0) 2623 7974271
Email: hello@pixpress.de 


Copyright 2019. Alle Rechte vorbehalten.
www.pixpress.de
www.pixpress.ltd

About the Agency PixPress

What ever we do - we do it with passion. Find out more about PixPress and its Brands

Our services

Filmproduction

Whether from the air, under water or very classic on the ground: we produce films.

Photography

Beautiful Photodesign: Our Photostudios worldwide create Visions into Photos.

Print solutions

We offer hiqh quality printing and packaging online on on of the largest shops worldwide

Brand creation

We have ideas and visions and manage this efficiently and full of creativity.

We connect the world

We connect the end users with high quality products produced worldwide.

Sounddesign

Studio recording, music production and sound design from a single source 

The History of PixPress

PixPress was founded in 2010 in Detmold, Germany and is today a multi service provider via several online shops and media platforms. The mission of the company is to provide highly professional and effective design solutions as well as freely accessible product solutions in the areas printing with focus on agencies and end consumers (B2B and B2C). 

Innovative products, for everyone, worldwide!

The first steps were taken under the brand name „Frinu Media“. After facing tremendous growth and the successful establishment in the region, PixPress followed the vision to become a leading online provider for printed products, graphic design and other support functions in Germany and in the next step Europe.

By the establishment of WirliebenDruck.de the company grew within a short period of time to one of the largest media companies in Germany and celebrated first successes in Italy, Poland and other parts of Europe. The key to its success was the focus on small and medium sized companies and individuals, excellent customer service and flexibility. These qualities have then been transferred to other online service portals like Packobel, an online packaging tool and WesterFlight, a birdview camera tool. These two new ventures of PixPressis offering the newest innovations to everyone.

With over 6 brands and more than 600 affiliated employees, offering services to a variety of different target groups, PixPress is today one of the innovation leader in the field of printing and design solutions. The entire products and brands have been developed through organic growth and own equity.

Jan Simmerling has been successfully conducts with 16 years in the music business as a songwriter, music producer and composer in recording studios. With only 17 years he created successful music and video productions in Germany. The vision to distribute multimedia services and product innovations, he realized in 2015 with the founding of PixPress. „In every area of our companies it is a change of art and skill. Our mission is to offer the largest and best range of products and services.“ 

Our company philosophy

None of our brands or projects will be without our established values and our corporate philosophy

partnership

maximum quality

innovative products

fariness

up 2 date

mobile solutions

The development of PixPress

8128440

2018

6042370

2017

3538890

2016

pixpress

... a world of creativity

Adress:

Rheinstraße 12
56237 Wittgert, GERMANY

Phone: +49 (0) 2623 7974271
Email: hello@pixpress.de 


Copyright 2019. All rights reserved.