Pixpress.de | Über uns

Über das Unternehmen PixPress

Was immer wir tun - wir tun es mit Leidenschaft.

Filmproduktion

Ob aus der Luft, unterwasser oder ganz klassisch: wir erschaffen Emotionen.

Fotografie

Eventfotografie, Produktfotografie oder 360° Fotoproduktionen

Sounddesign

Studioaufnahmen der Extraklasse - Ob Klassik, Rock, Rap oder Livemitschnitte.

Hochqualitative Druckereierzeugnisse

Wir bieten eine riesige Palette an Drucksachen, Verpackungen und Werbeartikeln

Wir haben die Ideen!

Wir haben Ideen und Visionen und realisieren diese effizient und in voller Kreativität.

Wir verbinden die Welt

Wir verbinden die Endverbraucher mit qualitativ hochwertigen Produkten weltweit.

Die Geschichte von PixPress

PixPress wurde 2010 in Detmold gegründet und ist heute ein Multi-Service-Anbieter mit mehreren Online-Shops und Medienplattformen. Die Aufgabe des Unternehmens ist es, hochqualitative und effektive Designlösungen sowie frei zugängliche Produktlösungen in den Bereichen Druck - mit Fokus auf Agenturen und Endverbraucher (B2B und B2C) - anzubieten.

Innovative Produktideen - für alle, weltweit!

Founder Jan Simmerling
Founder Jan Simmerling

Die ersten Schritte entstanden 2010 unter dem Markennamen "Frinu Media". Nach einem enormen Wachstum und der erfolgreichen Etablierung in der Region verfolgte PixPress die Vision, ein führender Online-Anbieter für Druckprodukte, Grafikdesign und andere Support-Funktionen in Deutschland sowie Europa zu werden.

Durch die Gründung von WirliebenDruck.de wuchs das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zu einem der größten Medienanbieter in Deutschland und feierte erste Erfolge in Italien, Polen und anderen Teilen Europas. Der Schlüssel zum Erfolg war der Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen, exzellenter und direkterKundenservice sowie äußerste Flexibilität. Diese Qualitäten wurden dann auf andere Online-Serviceportale wie Packobel, ein Onlinedruckerei für Verpackungen und WesterFlight, eine Filmproduktionsagentur, übertragen. Diese beiden neuen Marken von PixPress bieten die neuesten Innovationen für alle.


Mit über 6 Marken und mehr als 600 angeschlossenen Mitarbeitern und Partnern, die verschiedene Zielgruppen anbieten, ist PixPress heute einer der Innovationsführer auf dem Gebiet der Druck- und Designlösungen. Die gesamten Produkte und Marken wurden einzig und allein durch organisches Wachstum und Eigenkapital entwickelt.

Jan Simmerling ist seit 16 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft tätig. So setzte er bereits Maßstäbe als Songwriter, Musikproduzent und Komponist in deutschen Tonstudios, aber auch als internationaler Designer in Köln. Mit nur 17 Jahren produzierte er bereits erfolgreiche Musik- und Videoproduktionen in Deutschland. Die Vision, Multimediadienste und Produktinnovationen zu verteilen, realisierte er 2015 mit der Gründung von PixPress. "In jedem Bereich unserer Unternehmen ist es ständig ein Wandel zwischen Kunst und Geschick. Unsere Mission ist es, die größte und beste Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten. "



Die wirschaftliche Entwicklung

Die Wichtung unserer Produkte

Unser Imagevideo

Finde mehr über uns heraus!

Imagevideo

Wer wir sind

Wir sind ein erfahrener Partner für professionelle Kommunikations- und Service-Lösungen für den Wiederverkauf und die Schaffung von effektiven Marketing-Strategien

Mehr über uns

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, Kunden aus aller Welt die besten, günstigsten und qualitativ hochwertigsten Produkte so einfach wie möglich zu machen. Sei ein Teil von einer wachsenden Erfolgsstory!

Read More

Was wir bieten

Mit PixPress gewinnen Sie eine Menge an exquisiten Produkten der höchsten Klasse. Unser Hauptmerkmal ist die Qualität, die Benutzerfreundlichkeit und die Kundennähe.

Mehr dazu